Bauschuttcontainer in Bremen
Bauschuttcontainer und weiteren Service in Bremen bestellen
In Deutschland wird nicht nur neu gebaut, sondern auch eifrig saniert. Egal um welches Projekt es sich handelt, immer fällt jede Menge Bauschutt an. Während Kleinstmengen, beispielsweise ein paar kaputte Fliesen, im Hausmüll entsorgt werden können, empfiehlt es sich, für größere Mengen einen Bauschuttcontainer zu bestellen. Diese Behälter werden in der Abfallwirtschaft auch Absetzmulden oder Absetzcontainer genannt. Sie können von Unternehmen wie der Fritz Schorfmann GmbH & CO. KG aus Grasberg unweit von Bremen gemietet werden. Die Absetzmulden können auch für andere Arten von Schüttgut verwendet werden.
Wer ist die Fritz Schorfmann GmbH & CO. KG?
Das Unternehmen ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb, der bereits 1967 gegründet wurde und seinen Sitz in Grasberg hat. Dort betreibt das Familienunternehmen einen Containerservice, der unter anderem Bauschuttcontainer verleiht. Andere Geschäftsbereiche sind die Annahme und Sortierung von Wertstoffen, Transporte und verschiedene Reinigungsdienstleistungen. Zu den Kunden gehören sowohl Privatpersonen als auch Gewerbeunternehmen und Handwerker. Das Einzugsgebiet der Firma erstreckt sich weit über den Firmensitz hinaus. Viele Kunden kommen sogar aus dem knapp 30 km entfernten Bremen. Das ist auch kein Wunder, denn die Auftragserteilung ist sehr einfach. In den meisten Fällen genügt es, wenn der Kunde einfach anruft und einen Absetzcontainer nach seiner Wahl bestellt. Er wird durch den Entsorgungsbetrieb zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort abgestellt und nach dem Befüllen abgeholt.
Welchen Service bietet die Fritz Schorfmann GmbH & CO. KG an?
Der Hauptgeschäftszweig ist die Bereitstellung von Bauschuttcontainern. Die Behälter können in verschiedenen Größen, von 5 bis 36 m², bestellt werden. Die Container werden an den vereinbarten Stellplatz geliefert. Alle Container sind so konstruiert, dass sie an einer Seite geöffnet werden können. Dadurch lassen sie sich fast ebenerdig beladen. Neben rein mineralischem und gemischtem Bauschutt werden auch Gewerbeabfälle, Holzabfälle, einschließlich Möbelholz, Gartenabfälle und sogar Sondermüll wie Asbest und Mineralfaserwolle entsorgt. Für Privatkunden übernimmt die Firma Haushaltsauflösungen und die Abfuhr von Sperrmüll. Ein weiterer wichtiger Geschäftszweig, der von den Kunden nicht nur in Bremen gern in Anspruch genommen wird, stellt die Reinigung von Abwasserkanälen und Abscheideranlagen dar. Für Abscheideranlagen werden auch die TÜV-Prüfung durchgeführt und Schulungen zur korrekten Bedienung und Wartung angeboten. Bei dringenden Fällen steht eine Notfallnummer zur Verfügung, die rund um die Uhr erreichbar ist. Darüber hinaus bietet der Entsorgungsfachbetrieb seinen Kunden eine umfassende Beratung an. Sie können sich zum Beispiel darüber informieren, was Sie in so einem Absetzcontainer für Bauschutt entsorgen dürfen und was nicht hineingehört. Gefragt sind auch Tipps, wie durch das Recyceln von Wertstoffen Geld gespart werden kann.